Dezembertagebuch – Die ersten Seiten [SBW Inspirationsgalerie]

Heute zeige ich euch in der Inspirationgalerie der Scrapbook Werkstatt die ersten Seiten zu meinem Dezembertagebuch. Schaut doch mal HIER vorbei …

Ich wünsch euch einen tollen zweiten Advent!

Liebe Grüße,
Nicole

2016 … [SBW Dezember Kit]

Ich hab nochmal was für euch … was unweihnachtliches mit dem tollen Weihnachts-Dezemberkit [Geschenkezeit] der Scrapbook Werkstatt. Inzwischen ist es auch bei uns zuhause weihnachtlich geworden und die Vorfreude hat auch mich gepackt. Ich freu mich schon sehr auf heute Abend, wenn der Vorleseadventskalender ausgepackt wird. Das hatten schon mein Bruder und ich als Kinder immer und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich mich jeden Abend auf diese besondere Geschichte gefreut hab. Ich hoffe dem Tiger wird es auch so gehen. Eigentlich fast schon erschreckend, dass wir schon den 1. Dezember haben und das Jahr echt schon fast vorbei ist. Für uns war 2016 ein ganz besonderes Jahr, das im September ja schon mit unserem persönlichen Highlight gekrönt wurde. Das musste natürlich auf einem Layout festgehalten werden … und durch die tollen goldenen Zahlen aus dem Kit wirkt es besonders edel.

Im Dezember darf ich euch ja dann mit Inspirationen zu meinem Dezembertagebuch füttern … ich freu mich schon sehr auf dieses besondere Album und steck ja schon mittendrin! HIER werdet ihr den ganzen Dezember über verfolgen können wie sich die Alben von Laureen, Elena, Pauline und mir nach und nach füllen.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Dezemberkit [Geschenkezeit]

Teddy … [SBW Dezember Kit]

Und hier gibts gleich noch ein neues nicht-weihnachtliches Layout das mit dem tollen Dezemberkit der Scrapbook Werkstatt entstanden ist. Diesmal endlich mal wieder mit einem richtig großen Fotos … das finde ich ja immer ganz toll und wenn es dann so süße Fotos sind wird es doppelt schon. Schließlich muss ich ja mal anfangen das Album vom neuesten Minimann zu füttern. Das Kit gibt's übrigens ab morgen HIER für euch.

Der tollen Badge "Kuschelzeit" hat zum Teddy einfach super gepasst und ist mit noch zwei anderen im Kit enthalten … und die kleinen Geschenke hab ich mir aus einem der Papiere ausgeschnitten und zum Teil erhöht aufgeklebt.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Dezember Kit
SBW Badge Kuschelzeit

Young, Wild & Three … [SBW Dezember Kit]

Da bin ich jetzt endlich mit dem ersten Werk das mit dem tollen weihnachtlichen Dezember Kit der Scrapbook Werkstatt entstanden ist. Übermorgen wandert das Kit für euch in den Shop. Dass man damit aber nicht nur Weihnachtslayouts scrappen kann, zeigt mein erstes Werk, das ich euch heute zeigen möchte. Ein eigentlich zufälliger Schnappschuss, der definitiv das Lieblingsfoto vom Geburtstag geworden ist. Klar, dass dieses Foto dann auf ein Layout musste … und auch meinen tollen neuen Typewriter hab ich hier eingesetzt. Ich finde es total genial so jetzt auch direkt auf 12×12 Layouts schreiben zu können. Auch wenn das Schreiben mit der Schreibmaschine noch etwas ungewohnt ist.

Die nächsten Tage zeige ich euch dann die anderen Sachen die mit dem Kit entstanden sind …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Dezember Kit

December Daily 2016 … [SBW Dezembertagebuch]

Ihr habt es bestimmt schon entdeckt, auch in diesem Jahr gibt es von der Scrapbook Werkstatt wieder ein ganz tolles Kit für euer DezembertagebuchLaureen, Elena, Pauline und ich werden euch HIER den ganzen Dezember über mit Ideen zur Gestaltung füttern. Ich hab mich dieses Jahr für eine ganz andere Art des DD entschieden. Einen kleinen Sneak zeige ich euch heute und in den nächsten Tagen gibt es dann mehr für euch!

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Dezembertagebuch Kit 2016
Heidi Swapp – Wanderlust – Cutting Die { Memorydex Oval Dividers }
Heidi Swapp – Wanderlust – Cutting Die { Memorydex Tabs }

Vorfreude … [SBW Adventskalender]

Heute gibt es nur einen kleinen Hinweis für euch … bald ist Dezember und dann startet wieder die schönste Zeit des Jahres. Wir vom Designteam der Scrapbook Werkstatt wollen diese schöne Zeit noch ein bisschen schöner machen und haben ganz viele Projekte und Ideen für euch vorbereitet. Ab dem ersten Dezember geht es HIER los …

Liebe Grüße,
Nicole

Und die Gewinner sind … [SBW Mini Clear Stamps]


Ich habe ausgelöst bzw. kleine Kinderfinger auslosen lassen und fünf Glückliche von euch bekommen bald Post von mir!

Auf Instagram haben gewonnen:
wolkenbrueche
kajomi2013
erdbeerloeckchen
Und auch auf dem Blog gibt es zwei Gewinner:
Heike
Kathja

Lasst mir bitte eure Adressen zukommen, dann macht sich die Glückspost ganz schnell auf den Weg zu euch!
Und alle anderen bitte nicht traurig sein … im Shop der Scrapbook Werkstatt gibt es (fast) alle Stempel noch für euch zum kleinen Preis.
Liebe Grüße,
Nicole

Es gibt was zu gewinnen … [SBW Mini Clear Stamps]

Ihr habt sie sicherlich schon entdeckt … die neuen Mini Clear Stamps der Scrapbook Werkstatt und ich bin wahnsinnig stolz und froh, dass meine ganzen Entwürfe umgesetzt wurden. Uuuuund dann habe ich es jetzt endlich auch geschafft mich bei Instagram anzumelden … Gleich zwei gute Gründe zu feiern und deshalb verlose ich einen Schwung meiner Stempel. Da es recht viele sind hab ich 5 kleine Päckchen gepackt und dementsprechend dürfen sich fünf von euch über neue Stempelchen freuen. Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst mir einfach hier oder bei Instagram einen lieben Kommentar welches euer Lieblingsstempel ist und wer mich zusätzlich bei Instagram abonniert, wandert sogar ein zweites Mal in den Lostopf … am Mittwoch Abend wird ausgelost 🙂

Und morgen will ich mich uuunbedingt an mein December Daily setzen. Ich darf ja dieses Jahr mit dem DD Kit der Scrapbook Werkstatt spielen und hab schon eine Idee im Kopf für ein Album das mal so ganz anders sein wird … ich hoffe es klappt so wie ich mir das in der Theorie vorstelle.

Jetzt drück ich euch fleißig die Daumen und wünsch euch einen tollen Start in ein gemütliches Wochenende!
Liebe Grüße,
Nicole

5 auf einen Streich … [SBW November Kit]

Da die Zeit momentan doch etwas knapp ist und ich euch immer noch nicht die restlichen Werke mit dem supertollen November Kit [Regentanz] der Scrapbook Werkstatt gezeigt hab, gibts die heute einfach auf einmal. Das Kit ist wirklich wunderschön und auch meine DT Kolleginnen haben ebenfalls ganz tolle Werke damit gezaubert … im Shop gibts das Kit HIER für euch. Diesmal sind auch einige Cutfiles zum Einsatz gekommen … u.a. von JustNick und TheCutShoppe.





In den nächsten Tagen gibts dann noch tolle Nachrichten hier für euch bzw. vielleicht auch eine Kleinigkeit zu gewinnen …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW November Kit [Regentanz]

Amazing Little Wonder … [SBW November Kit]

Da bin ich wieder … jetzt war es doch einige Zeit seeehr ruhig auf meinem Blog und der Grund dafür schlummert grad ganz friedlich neben mir. Unser zweites kleines Wunder ist jetzt schon einen Monat bei uns und wir können uns jetzt schon nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war. Natürlich ist die Zeit am Scraptisch dadurch wieder etwas begrenzt bzw. gibt es momentan einfach viel wichtigeres zu tun … aber ich freu mich auch wenn ich dann wieder ein DT Paket erhalte.

Das mit dem Novemberkit [Regentanz] kam überraschend, da ich eigentlich pausieren wollte. Als dann trotzdem ein Paket hier ankam, hab ich mich trotzdem riesig gefreut bei dem tollen Inhalt. Und so sind dann doch ein paar Layouts damit entstanden. Das Kit wandert dann übermorgen in den Shop für euch! Detailfotos hab ich heute leider keine … aber auch das wird sich wieder ändern!

So friedlich und zufrieden wie auf dem Foto ist der kleine Mann glücklicherweise immer noch … auch wenn er immer wacher und neugieriger wird – das mit dem neugierig sein hat er definitiv von der Mama!

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Novemberkit [Regentanz]

ĂśBER MICH


Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.

LESER