Monatsarchive: MĂ€rz 2016

Der Grund … [SBW April Kit]

Heute gibts ein Layout mit dem Grund dafür, warum es hier nur sporadisch was Neues zu lesen gibt. Wir stecken gerade mitten in unserem neuesten großen Projekt … Unser Garten soll endlich auch so schön werden wie das Innere des Hauses es im letzten Jahr geworden ist. Für uns ganz alleine wäre das aber unmöglich gewesen, so dass erst der Landschaftsgärtner ran durfte und jetzt wir mit unseren Eigenleistungen loslegen können. Wir sind sogar schon so weit, dass "nur" noch die Terrasse fehlt – wobei die Unterkonstruktion schon steht und dann muss nur alles wieder etwas grüner und bunter werden. Es wird also … aber dazu verbringen wir jede freie, schöne Minute draussen.

Natürlich ist auch dieses Layout mit den tollen Papieren aus dem SBW April Kit [Farbfeuer] entstanden … das macht einfach Lust auf Frühling, auf Anpacken, Verändern, Umgestalten und kreativ werden. Das Papier von Pinkfresh Studio ist schon ohne viel Schnickschnack einfach toll und so hab ich das Layout recht schlicht gehalten und bin sogar mal wieder beim großen Format gelandet. Das tolle Papier war einfach zu schade zum zerschneiden …

Zu den "hängenden Blumengirlanden" auf dem Papier hab ich nur noch einige der Pailetten und ein paar Herzchen kombiniert …

Die Häuser find ich ja wieder total niedlich und hier haben sie einfach perfekt gepasst …

Ich geh mich dann mal ausruhen und Kräfte sammeln für alles was noch vor uns liegt … bin ich froh wenn ich das erste Mal auf der fertigen Terrasse mit einem Buch im Liegestuhl sitzen kann und mir die Sonnen auf den Bauch scheint 😉
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW April Kit [Farbfeuer]

Zwei KĂ€rtchen … [SBW April Kit]

Heute zeige ich euch die ersten beiden Werke, die mit dem tollen neuen April Kit [Farbfeuer] der Scrapbook Werkstatt entstanden sind … einmal ein Kärtchen zum Geburtstag bei dem ich auch einen der tollen neuen SBW Badges verwendet hab und dann noch eine Karte zur Geburt einer kleinen Prinzessin.

Ich finde die neuen Badges ja einfach nur genial und v.a. das Happy birthday ist gleich mehrmals in meinen Warenkorb gehüpft … das kann man schließlich immer brauchen!

Ich hab für beide Karten eigentlich die gleichen Papiere benutzt und trotzdem sehen sie doch anders aus …

Die kleinen Vögelchen sind doch echt niedlich oder?!

Ich wünsch euch heute schon ein schönes Osterfest mit einem fleißigen Hasen …
Bis bald!
Nicole

Materialangaben:
SBW April Kit [Farbfeuer]
Scrapbook-Werkstatt – Badge – Happy Birthday

Cool Boy … [SBW April Kit]

In dem tollen neuen April Kit der Scrapbook Werkstatt sind diesmal auch die tollen Schriftzüge von Pinkfresh Studio enthalten … Bei dem Wörtchen COOL wusste ich sofort, dass das zusammen mit einem Foto von unserem kleinen Mann auf einem Layout landen wird. Also schnell ein passendes Fotos rausgesucht, Papiere zusammengestellt, Sterne geschnibbelt und zum Schluss noch etwas genäht …

Bis auf ein paar Holzsternchen stammen auch hier wieder alle Materialien aus dem umfangreichen Kit …



Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW April Kit

FĂŒr kleine Jungs … [Carta Bella – It’s a boy]

Schon sooo lange wollte ich das tolle Mini das Birgit mal in der Minialbum Werkstatt gezeigt hat nachbauen … mit der tollen Serie It's a boy von Carta Bella und einer hochschwangeren Freundin die einen kleinen Jungen erwartet hatte ich gleich zwei Gründe dafür. Und was soll ich sagen?! Das Mini wird definitiv nochmal gebaut und die Papiere sind zuckersüß für kleine Jungs. Nicht zu kitschig und verspielt und die Farben sind auch toll. Aber seht selbst …


Mit dem tollen Papier und den passenden Kärtchen war das Album dann auch rucki zucki gefüllt … und für die Fotos ist ja dann jemand anderes zuständig.


Hier und da noch ein kleiner Sticker …


… und eben ganz viele Klappen und Seiten für viele tolle Fotos.


Passend dazu hab ich dann noch eine kleine, schnelle Karte gestaltet. Jetzt muss der junge Mann nur noch kommen …

Jetzt gehts hier dann hoffentlich Schlag auf Schlag weiter mit dem tollen neuen April Kit, das am Samstag für euch in den Shop wandert …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Carta Bella – It's A Boy! – Baby Boy Onsies
Carta Bella – It's A Boy! – Counting Numbers
Carta Bella – It's A Boy! – Journaling Cards
Carta Bella – It's A Boy! – Sleep Tight
Carta Bella – It's A Boy! – Toy Blocks

Vorfreude ist die schönste Freude … [Webster’s Pages – Painted Passport]

Als ich die tolle neue Serie Painted Passport von Webster's Pages gesehen hab, hatte ich sofort Fernweh und mir war klar, dass ich damit unbedingt unser Urlaubsalbum gestalten muss. Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber das Grundgerüst ist fertig. Heute möchte ich euch das Cover zeigen. Ich hab mich auch für das Urlaubsalbum dazu entschieden, das Ganze in einem Snap Album zu machen und da dann sowohl die Hüllen als auch einzelne komplette Seiten zu verwenden.

Habt ihr schon die tollen neuen Scrapbook Werkstatt Badges entdeckt? Die kleine Meeresbrise musste einfach mit drauf …

Die Alphas sind mit der Big Shot ausgestanzt … um den zweifarbigen Effekt zu erzielen, hab ich einfach goldenes Glitzertape über das PP geklebt und so ausgestanzt dass man jeweils vom Gold und Papier etwa gleichviel sieht.


Die tollen Wood Veneers stammen aus der neuen Serie von My Mind's Eye – By the Sea … sie sind quasi das i-Tüpfelchen obendrauf. Vor allem sind sie selbstklebend, was das Gefummel mit dem Flüssigkleber überflüssig macht.

Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Simple Stories – SN@P! Binders & Albums – Yellow 6×8 SN@P! Binder
Webster' Pages – Painted Passport – Painted Sunset
Webster's Pages – Painted Passport – Word Sticker
Scrapbook Werkstatt Badge – Meeresbrise
My Mind's Eye – By The Sea – Wood Veneer

Kleines Flipbook … [SBW Februar Kit]

Heute gibt es wirklich das letzte Werk mit dem SBW Februar Kit für euch … zu jedem Kit gibt es ja einen kleinen Inspirationsflyer vom Designteam und jeden Monat gibts darin ein kleines Tutorial für euch. Im Februar war dieses Tutorial meine Aufgabe und es gab eine kleine Anleitung für ein kleines valentinsmäßiges Flipbook.


Habt einen tollen Tag,
Nicole

Materialangaben:
SBW Februar Kit [Liebesperlen]

Peek a boo … [SBW Februar Kit]

Und hier gleich nochmal ein Layout das mit dem zauberhaften SBW Februar Kit [Liebesperlen] entstanden ist … dass auf dem Foto irgendwo auch unser kleiner Mann versteckt ist, erkennt man erst auf den zweiten oder dritten Blick 😉 Eigentlich hab ich für das Layout nur die letzten Papierreste aus dem Kit verwendet, ich finde aber das merkt man dem Layout gar nicht an. Ein paar letzte Restexemplare gibt es übrigens noch für euch … und bald gibt es auch die ersten Sneaks auf das brandneue Aprilkit für euch.

Zumindest der Pfeil zeigt an, dass da ausser dem Elefant nochmal jemand zu sehen ist …


Ich wünsch euch noch nen tollen Sonntag!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Februar Kit [Liebesperlen]

Wenn mal der Wurm drin ist … [SBW Februar Kit]

… dann definitiv richtig. Seit über drei Wochen machen wir jetzt schon rum mit Husten, Schnupfen, Fieber usw. Sobald es bei einem von uns besser wird, geht es bei einem anderen wieder los … ich hatte einfach keinen Kopf für Blog, PC und scrappen. Dabei wartet das wunderschöne neue April Kit hier eigentlich schon drauf verarbeitet zu werden. Am Wochenende werde ich dafür hoffentlich ein bisschen Zeit finden. Und solange gibts hier noch die letzten Werke mit dem Februar Kit [Liebesperlen] für euch … hab da nämlich noch gar nicht geschafft euch alles zu zeigen.

Das Layout ist komplett ohne PP ausgekommen – das gibts bei mir definitiv nicht oft aber bei den vielen tollen Embellies und Tags war ganz schnell was Schönes fertig.


Solange der kleine Mann jetzt schläft, werd ich mich auch nochmal aufs Sofa kuscheln … hab schon den ganzen Tag so doof Kopfweh. Ich hoffe aber trotz allem, dass die lange Zwangspause jetzt beendet ist und ich euch nach und nach alles zeigen kann was hier noch schlummert.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Februar Kit [Liebesperlen]

ÜBER MICH


Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.

LESER