Wenn mal der Wurm drin ist … [SBW Februar Kit]

… dann definitiv richtig. Seit über drei Wochen machen wir jetzt schon rum mit Husten, Schnupfen, Fieber usw. Sobald es bei einem von uns besser wird, geht es bei einem anderen wieder los … ich hatte einfach keinen Kopf für Blog, PC und scrappen. Dabei wartet das wunderschöne neue April Kit hier eigentlich schon drauf verarbeitet zu werden. Am Wochenende werde ich dafür hoffentlich ein bisschen Zeit finden. Und solange gibts hier noch die letzten Werke mit dem Februar Kit [Liebesperlen] für euch … hab da nämlich noch gar nicht geschafft euch alles zu zeigen.

Das Layout ist komplett ohne PP ausgekommen – das gibts bei mir definitiv nicht oft aber bei den vielen tollen Embellies und Tags war ganz schnell was Schönes fertig.


Solange der kleine Mann jetzt schläft, werd ich mich auch nochmal aufs Sofa kuscheln … hab schon den ganzen Tag so doof Kopfweh. Ich hoffe aber trotz allem, dass die lange Zwangspause jetzt beendet ist und ich euch nach und nach alles zeigen kann was hier noch schlummert.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Februar Kit [Liebesperlen]

2 Kommentare zu "Wenn mal der Wurm drin ist … [SBW Februar Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.