Glücksgefühle … [SBW Februar Kit]

Kurz bevor jetzt gleich das Wochenende eingeläutet wird, hab ich noch ein schnelles Layout für euch. Natürlich ist auch das wieder im kleinen Format und natürlich hab ich dafür das Februar Kit [Liebesperlen] der Scrapbook Werkstatt verwendet … obwohl das Kit doch auch recht rosa-angehaucht ist, kann man auch recht neutrale Layouts damit zaubern. Türkistöne, Holzoptik und gold machen sich doch echt schick zusammen?!

Auch eins der tollen extra für die SBW entworfenen Wood Veneer Words ist im Kit enthalten … und Glücksgefühle hatte ich an diesem speziellen Tag definitiv und die hab ich auch heute noch wenn ich an unseren besonderen Tag denke.


Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Februar Kit [Liebesperlen]
Scrapbook Werkstatt / Wycinanka – Wood Veneer Wort – Glücksgefühle