Happy Day … [SBW Februar Kit]

Heute hab ich eine kleine CD Verpackung für euch, wie sie Birgit mal in der Inspirationsgalerie gezeigt hat. Das Grundgerüst ist aus Cardstock, aber für die Verzierung musste das tolle Februar Kit [Liebesperlen] der Scrapbook Werkstatt herhalten. Besonders toll finde ich ja das goldenen Glitzerwashi …

Verschlossen hab ich das Ganze einfach mit einem Stückchen Leinenzwirn …

Innendrin hab ich es dann recht schlicht gehalten, auf das kleine Kärtchen hab ich drauf gedruckt wann und wo die Bilder entstanden sind und auf die andere Seite musste einfach der allzu passende Spruch … da möchte man selber nochmal Kind sein auf so einem Spielplatz.


Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Ich hab jetzt die Wahl zwischen Scrapplatz aufräumen, Sofa oder Urlaubsalbum anfangen … ich glaub ich widme mich einfach dem Album im Wohnzimmer 😉
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Februar Kit [Liebesperlen]

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.