FĂĽr kleine Jungs … [Carta Bella – It’s a boy]

Schon sooo lange wollte ich das tolle Mini das Birgit mal in der Minialbum Werkstatt gezeigt hat nachbauen … mit der tollen Serie It's a boy von Carta Bella und einer hochschwangeren Freundin die einen kleinen Jungen erwartet hatte ich gleich zwei Gründe dafür. Und was soll ich sagen?! Das Mini wird definitiv nochmal gebaut und die Papiere sind zuckersüß für kleine Jungs. Nicht zu kitschig und verspielt und die Farben sind auch toll. Aber seht selbst …


Mit dem tollen Papier und den passenden Kärtchen war das Album dann auch rucki zucki gefüllt … und für die Fotos ist ja dann jemand anderes zuständig.


Hier und da noch ein kleiner Sticker …


… und eben ganz viele Klappen und Seiten für viele tolle Fotos.


Passend dazu hab ich dann noch eine kleine, schnelle Karte gestaltet. Jetzt muss der junge Mann nur noch kommen …

Jetzt gehts hier dann hoffentlich Schlag auf Schlag weiter mit dem tollen neuen April Kit, das am Samstag für euch in den Shop wandert …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Carta Bella – It's A Boy! – Baby Boy Onsies
Carta Bella – It's A Boy! – Counting Numbers
Carta Bella – It's A Boy! – Journaling Cards
Carta Bella – It's A Boy! – Sleep Tight
Carta Bella – It's A Boy! – Toy Blocks

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.