Vorfreude ist die schönste Freude … [Webster’s Pages – Painted Passport]

Als ich die tolle neue Serie Painted Passport von Webster's Pages gesehen hab, hatte ich sofort Fernweh und mir war klar, dass ich damit unbedingt unser Urlaubsalbum gestalten muss. Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber das Grundgerüst ist fertig. Heute möchte ich euch das Cover zeigen. Ich hab mich auch für das Urlaubsalbum dazu entschieden, das Ganze in einem Snap Album zu machen und da dann sowohl die Hüllen als auch einzelne komplette Seiten zu verwenden.

Habt ihr schon die tollen neuen Scrapbook Werkstatt Badges entdeckt? Die kleine Meeresbrise musste einfach mit drauf …

Die Alphas sind mit der Big Shot ausgestanzt … um den zweifarbigen Effekt zu erzielen, hab ich einfach goldenes Glitzertape über das PP geklebt und so ausgestanzt dass man jeweils vom Gold und Papier etwa gleichviel sieht.


Die tollen Wood Veneers stammen aus der neuen Serie von My Mind's Eye – By the Sea … sie sind quasi das i-Tüpfelchen obendrauf. Vor allem sind sie selbstklebend, was das Gefummel mit dem Flüssigkleber überflüssig macht.

Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Simple Stories – SN@P! Binders & Albums – Yellow 6×8 SN@P! Binder
Webster' Pages – Painted Passport – Painted Sunset
Webster's Pages – Painted Passport – Word Sticker
Scrapbook Werkstatt Badge – Meeresbrise
My Mind's Eye – By The Sea – Wood Veneer

1 Kommentar zu "Vorfreude ist die schönste Freude … [Webster’s Pages – Painted Passport]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.