Der Grund … [SBW April Kit]

Heute gibts ein Layout mit dem Grund dafür, warum es hier nur sporadisch was Neues zu lesen gibt. Wir stecken gerade mitten in unserem neuesten großen Projekt … Unser Garten soll endlich auch so schön werden wie das Innere des Hauses es im letzten Jahr geworden ist. Für uns ganz alleine wäre das aber unmöglich gewesen, so dass erst der Landschaftsgärtner ran durfte und jetzt wir mit unseren Eigenleistungen loslegen können. Wir sind sogar schon so weit, dass "nur" noch die Terrasse fehlt – wobei die Unterkonstruktion schon steht und dann muss nur alles wieder etwas grüner und bunter werden. Es wird also … aber dazu verbringen wir jede freie, schöne Minute draussen.

Natürlich ist auch dieses Layout mit den tollen Papieren aus dem SBW April Kit [Farbfeuer] entstanden … das macht einfach Lust auf Frühling, auf Anpacken, Verändern, Umgestalten und kreativ werden. Das Papier von Pinkfresh Studio ist schon ohne viel Schnickschnack einfach toll und so hab ich das Layout recht schlicht gehalten und bin sogar mal wieder beim großen Format gelandet. Das tolle Papier war einfach zu schade zum zerschneiden …

Zu den "hängenden Blumengirlanden" auf dem Papier hab ich nur noch einige der Pailetten und ein paar Herzchen kombiniert …

Die Häuser find ich ja wieder total niedlich und hier haben sie einfach perfekt gepasst …

Ich geh mich dann mal ausruhen und Kräfte sammeln für alles was noch vor uns liegt … bin ich froh wenn ich das erste Mal auf der fertigen Terrasse mit einem Buch im Liegestuhl sitzen kann und mir die Sonnen auf den Bauch scheint 😉
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW April Kit [Farbfeuer]

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.