Mit sechsundsechzig Jahren … [SBW April Kit]

Diese süße kleine Geburtstagskombi ist natürlich auch mit dem neuen April Kit [Farbfeuer] der Scrapbook Werkstatt entstanden … als ich das große &-Zeichen in der Hand hatte wusste ich, dass das irgendwie mit auf die Karte drauf muss. Und da diesmal auf dem Alpha Bogen wirklich ganz viiiele Alphas drauf sind hab ich die Zahl kurzerhand ausgeschrieben. Die kleine Gutscheinverpackung ist mit dem Candy Box Punch Board gemacht … das nutz ich für solche kleinen Verpackungen total gerne!

Bei den schönen bunten Papieren hat es dann auch gar nicht mehr viel Verzierung gebraucht … ein paar der schönen Pailetten und ausgestanzte Schmetterlinge und fertig.



Morgen gibts dann wieder ein Layout für euch …
Ich bin dann mal wieder im Garten.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW April Kit [Farbfeuer]
Pinkfresh Studio – Felicity – Sequin Studio Puff Stickers
Pinkfresh Studio – Felicity – Cardstock Die Cuts

1 Kommentar zu "Mit sechsundsechzig Jahren … [SBW April Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.