Zwei Kärtchen … [SBW April Kit]

Heute zeige ich euch die ersten beiden Werke, die mit dem tollen neuen April Kit [Farbfeuer] der Scrapbook Werkstatt entstanden sind … einmal ein Kärtchen zum Geburtstag bei dem ich auch einen der tollen neuen SBW Badges verwendet hab und dann noch eine Karte zur Geburt einer kleinen Prinzessin.

Ich finde die neuen Badges ja einfach nur genial und v.a. das Happy birthday ist gleich mehrmals in meinen Warenkorb gehüpft … das kann man schließlich immer brauchen!

Ich hab für beide Karten eigentlich die gleichen Papiere benutzt und trotzdem sehen sie doch anders aus …

Die kleinen Vögelchen sind doch echt niedlich oder?!

Ich wünsch euch heute schon ein schönes Osterfest mit einem fleißigen Hasen …
Bis bald!
Nicole

Materialangaben:
SBW April Kit [Farbfeuer]
Scrapbook-Werkstatt – Badge – Happy Birthday