#moodboardgirls [SBW Aloha & Pretty Little Studio]

Heute hab ich ein Layout für euch, das nach einem tollen Moodboard von meiner lieben Designteamkollegin Zsoka entstanden ist. Die Farben haben mich sofort angesprochen und so war klar, dass ich auf jeden Fall was damit machen möchte. Entstanden ist dann dieses Layout mit einem Hochzeitsfoto und einem tollen Cutfile. Ich hab mir in meiner kreativen Pause vorgenommen, dass ich meine vielen Maschinen wieder viel mehr einsetzen will und dazu gehört natürlich auch meine Cameo.

Für das Layout hab ich zwei wunderschöne Kollektionen verwendet … zum einen Aloha von der Scrapbook Werkstatt & Jessica Fabiano und With all my heart von Pretty Little Studio. Zu dem tollen Cutfile hat es auch gar nicht mehr viel gebraucht, alles andere hätte zu sehr davon abgelenkt.



Ich hoffe euch gefällt, was ich mit dem Moodboard gezaubert habe … schaut doch mal bei Zsoka vorbei – sie postet das Moodboard exklusiv für euch und bei Instgram könnt ihr unter #moodboardgirls auch alle anderen Umsetzungen von uns Mädels sehen (oder ihr schaut bei Steffi, Enza, Christin, Ulli, Eri, Christina, Michelle, Jen, Birgit, Julia oder Jill auf dem Blog vorbei).

Ich hoffe, dass ich es jetzt schaffe wieder regelmäßiger hier zu posten. Das Zeitproblem wird mit zwei Kindern einfach nicht besser … einiges liegt schon fertig hier und wartet nur noch drauf fotografiert zu werden.

Liebe Grüße,
Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.

LESER