NYC – You stole my heart … [Alexandra Renke meets Crate Paper]

Heute hab ich mal wieder ein Layout für euch. Als ich die neuen Papiere von Alexandra Renke im Shop der Scrapbook Werkstatt gesehen hab, war ich total begeistert. Vor allem das Manhattan Aquarell hat es mir angetan. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass ich diesen Monat mit einigen dieser Papierchen spielen darf (was mich nicht davon abgehalten hat das New York Papier noch 3x nachzubestellen) … allerdings muss ich zugeben, dass die Papiere für Layouts nicht ganz so einfach sind. Aber ich denke ich hab es ganz gut gelöst und sogar noch das ein oder andere Teilchen aus meiner anderen aktuellen Lieblingskollektion "Here and There" von Crate Paper eingebaut.

Ich finde durch die etwas kleineren, runden Fotos wirkt es nicht zu überladen und der lange Titel mit verschiedenen Alphas verdeckt auch nicht zu viel von dem schönen Aquarell.

Herz, Button und auch die anderen kleinen Sticker stammen alle aus der "Here und There" Kollektion von Crate Paper. Die Alphas sind alle schon älter, dazu noch ein paar Enamel Dots (die gehen einfach immer) und das "my" hat mir meine Cameo geschnitten. Mein New York Die kam mal wieder zum Einsatz … und auch das süße, schmale Washi im Landkartenstil von Alexandra Renke. Das fügt sich ganz toll in das restliche Layout ein.

Schaut euch die anderen Papiere von Alexandra Renke unbedingt auch genauer an … vielleicht passt ja eins zu eurem nächsten Reiseziel.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Alexandra Renke – Designpapier – Manhattan Aquarell
Alexandra Renke – Washi Tape – Maps
Crate Paper – Here & There – Flair Buttons
Crate Paper – Here & There – Adventurous
Crate Paper – Here & There – Chipboard Sticker
Crate Paper – Here & There – Sticker 6 x12

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.