Noch eins … [Echo Park Paper – Sweet Baby Girl]

Passend zum letzten Mini musste natürlich die große Schwester auch ein Babyalbum bekommen … auch hier hab ich wieder ein Cutfile von Paige Taylor Evans verwendet. Und auch hier hab ich die süße Serie Sweet Baby Girl von Echo Park Paper verwendet. Ausser dem goldenen "T" und dem pinken Band ist tatsächlich alles aus der Kollektion …

Um das Album geschlossen halten, hab ich das pinke Band mit aufgeklebt und da es leider zu kurz zum Knoten ist mit einer kleinen Klammer verschlossen.






Je nachdem wie man das Album klebt, bietet es zusätzlichen Platz auf vielen kleinen Tags noch weitere Fotos oder Journaling einzubauen.





Mir gefällt auch diese Art von Mini sehr gut und auch hier wird es sicherlich nicht das Letzte in der Art sein.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Echo Park Paper – Sweet Baby Girl – Collection Kit
Echo Park Paper – Sweet Baby Girl – Chipboard Accents
Echo Park Paper – Sweet Baby Girl – Element Sticker
Echo Park Paper – Sweet Baby Girl – Enamel Shapes
Echo Park Paper – Sweet Baby Girl – Enamel Words & Phrases
Echo Park Paper – Sweet Baby Girl – Rub Ons

1 Kommentar zu "Noch eins … [Echo Park Paper – Sweet Baby Girl]"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.