April Showers … [Moodboard Girls]

Ein neuer Monat bedeutet ja auch immer ein neues Moodboard bei den Moodboard Girls. Diesmal durfte ich es zusammenstellen und es ist tatsächlich mein erstes Moodboard überhaupt … vielleicht habt ihr ja auch Lust damit zu arbeiten. Zeigt eure Werke gern bei Instagram mit dem #moodboardgirls

Irgendwie muss ich bei April immer auch ein bisschen an Regen denken und so ist mir auch gleich das passende Foto eingefallen. Entstanden ist es kurz nach unserem Umzug, der jetzt tatsächlich schon fast drei Jahre zurückliegt. Verrückt wie die Zeit vergeht … und mittlerweile sitzen zwei Jungs vor der Tür und schauen den Regentropfen zu.

Der Spruch hat einfach toll dazu gepasst. Die verschiedenen Alphas in Kombination mit dem tollen Cutfile aus dem Silhouette Store gefällt mir jetzt echt gut.

Bei Instagram seht ihr auch die Werke von allen anderen Mädels …
Liebe Grüße,
Nicole