Kochbuch – das Innenleben … [SBW PL September Kit]

HIER hatte ich euch ja vor kurzem schon mein neues Kochbuch gezeigt … mit dem tollen Project Life September Kit der Scrapbook Werkstatt hab ich jetzt auch das Innenleben weiter voran gebracht. Jetzt müssen nur nach und nach die Rezepte für mein neues Schätzchen den Weg da rein finden.

Den Rohling für meinen Ordner hat mir ja das Sn@p Album geliefert … aussen hatte ich es ja schon mit passendem Papier beklebt gehabt und jetzt eben auch innen den Einband fertig gemacht. Und auch die Trennseiten hab ich mir passend verziert.



Die Federn hab ich einfach aus dem Vellum Bogen ausgeschnitten und die Sticker von Pinkfresh Studio haben sich auch perfekt für mein Album geeignet …

Ein bisschen hab ich in den nächsten Tagen noch was für euch das mit dem September Kit [September Gold] entstanden ist …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Preoject Life September Kit [Mitten im Leben]
Pinkfresh Studio – Happy Things – Glitter Foam Sticker
Sn@p Album