Smile … [SBW Septmeber Kit]

Heute hab ich nochmal ein Werk für euch das mit dem September Kit [Septembergold] der Scrapbook Werkstatt für euch. Wir haben es kürzlich mal wieder geschafft uns mit einigen aus meinem Geburtsvorbereitungskurs zu treffen. Es war wirklich ein schöner Tag und es sind total süße entstanden … eins davon musste natürlich gleich verscrapt werden – wenn auch etwas verfremdet.

Das Papier hat gar nicht mehr viel dazu gebraucht, ich hab nur die schon vorhandene Kreisform mit der Nähmaschine nachgenäht und noch einige kleine Glitzersteinchen und Herzen dazu plaziert.



Ein letztes Werk hab ich dann noch für euch … das zeig ich euch in den nächsten Tagen!
Jetzt genieß ich erstmal unser Sofa 🙂
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW September Kit [Septembergold]
Pinkfresh Studio – Happy Things – Wood Veneer Stickers