Little Moments … [SBW September Kit]

Heute hab ich noch ein letztes Kärtchen das mit dem schönen September Kit [Septembergold] der Scrapbook Werkstatt entstanden ist … es gibt sogar noch ein paar letzte Exemplare für euch. Und auch mit dem Oktober Kit wird schon fleißig gewerkelt … hier und da tauchen jetzt schon die ersten Sneaks auf. Auch das kommende Kit ist natürlich wieder supertoll.

Auch hier hab ich nochmal ein Herz verwendet, dass ich hinter dem Foto von meinem Rahmen ausgeschnitten hab … man darf ja nichts verkommen lassen, vor allem nicht wenn es so schön glitzert! Da ein bisschen Nähgarn, einen süßen Clip und ein paar schwarze Spritzer … et voîla!

Auch das CJ von Marlen hat sich inzwischen auf den Weg zu Birgit gemacht und ich freue mich schon darauf bis das von Nikki hier eintreffen wird …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW September Kit [Septembergold]