Eingerahmte Herzchen … [SBW September Kit]

Eigentlich bin ich ziemlich müde und auch noch nicht lange vom Arbeiten zuhause. Aber ich hab ich gestern noch ein Werk mit dem tollen Septemberkit [Septembergold] versprochen und daran will ich mich halten. Im Kit war der tolle Die Cut Bogen mit den Glitzerherzen enthalten und ich hab lange überlegt was ich damit anstellen will … da unsere Wand im neuen Schlafzimmer noch etwas "nackig" aussieht und ich da noch verschiedene Fotos und Rahmen aufhängen möchte, hab ich kurzerhand ein Hochzeitsfoto geschnappt und einen Rahmen bescrappt.

Dadurch, dass viele dreidimensionale Elemente den Weg mit auf den Rahmen gefunden haben, hab ich kurzerhand auf der Glasscheibe gescrappt … Das Foto hab ich schwarz gemattet und zusätzlich noch mit Butterbrotpapier und einem Stück PP gelayert.



Jetzt gehts noch kurz aufs Sofa und dann auch bald ins Bett …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW September Kit [Septembergold]
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Gold Glitter {Hearts}

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.