Reisealbum °2 … [SBW PL September Kit]

Heute gibt es nochmal ein paar Seiten aus meinem Reisealbum für euch … diesmal Teil I von unserem bisher längsten Urlaub. Hach, da krieg ich schon wieder Fernweh! Natürlich hab ich auch für diese Seiten wieder das tolle Project Life Kit der Scrapbook Werkstatt verwendet. HIER gibt es die tollen Kits für euch!

Auch hier hab ich wieder die 2×2 inch Hüllen verwendet … das hat vor allem für die vielen Nationalparks perfekt gepasst und im Kit sind auch Kärtchen in der Größe enthalten bzw. hab ich mir weitere Karten dann einfach in dieser Größe zurechtgeschnitten.




Morgen zeige ich euch dann nochmal ein Werk das mit dem September Kit [Septembergold] entstanden ist …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Scrapbook Werkstatt – Project Life & Filofax- Kit – Mitten im {Leben}