Mini mit CD HĂĽlle … [SBW September Kit]

Vor kurzer Zeit wurde ich gefragt ob ich nicht ein paar Mädels beim JGA fotografieren möchte … da ich alles andere als ein Profi bin war ich dementsprechend schon etwas nervös. Trotz allem sind einige süße Fotos entstanden, die Mädels hatten ihren Spaß mit Seifenblasen und Co und ich war genauso begeistert. Damit ich nicht einfach nur eine CD abgeben muss, hab ich mir einige Fotos geschnappt und ein Album gescrappt in das vorne dann die CD mit allen weiteren Bildern reinpasst. Glücklicherweise haben die Mädels nichts dagegen, dass das Album hier gezeigt wird und so bekommt ihr das Werk das mit dem September Kit [Septembergold] entstanden ist auch zu sehen.










Im Kit sind wie immer auch ganz tolle Embellis enthalten, so dass ich für das Album bis auf die Holzsternchen und den Smiley mit der Sonnenbrille nichts anderes verwendet hab.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW September Kit [Septembergold]
Pinkfresh Studio – Happy Things – 12×12 Paper {Rustic Triangles/Triangle Pattern}
Jillibean Soup – Soup Staples 3 – Write me a Note
Crate Paper – Craft Market – Gold Glitter Specialty Paper { Pattern }
Pinkfresh Studio – Happy Things – Studio Puffs

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.