Reisealbum … [SBW PL September Kit]

Eigentlich wollte ich das PL Kit [Mitten im Leben] dazu verwenden endlich unser Umzugs- und Renovierungsalbum in Angriff zu nehmen. Als ich das schöne Kit aber dann vor mir hatte, hab ich mich spontan umentschieden und endlich angefangen eine Idee umzusetzen die schon lange in meinem Hinterkopf schlummert. In den letzten 12 Jahren hatten wir das Glück viele schöne Reisen und auch Wochenendtrips zu erleben … langsam verliere ich da jetzt aber den Überblick, wann wir wo waren. Also hab ich mithilfe eines Sn@p Albums und dem PL Kit angefangen jeden Urlaub auf 2-3 Seiten festzuhalten …

Die Starseite ist aus einem schon etwas älteren Bogen PP und einem der tollen SBW Wood Veneers entstanden …
Für das Innenleben hab ich mir ganz verschiedene Hüllen bestellt – vor allem die Hüllen mit den 2×2 Unterteilungen bieten Platz für viele Fotos.

Die süßen Karten von Pinkfresh Studio sind Teil des Kit … ich hab mir hier die Karte auf 3×3 zurechtgeschnitten.

Zusätzlich hab ich noch die SBW Puffy Sticker verwendet … die haben einfach so toll zum Wanderurlaub gepasst.



Das PP aus dem Kit hat passenderweise ganz viele Kärtchen mit 2×2 inch … die hab ich einfach mit den Fotos abgewechselt und am PC geschrieben, welches Foto wo entstanden ist.


Ich freu mich schon drauf das Album immer weiter wachsen zu lassen, die "alten" Urlaube zu verscrappen und dann auch mit neuen Reisen weiterzumachen. Allerdings ist es mir ganz schön schwergefallen, aus den vielen Fotos mich auf ein paar wenige zu beschränken die ins Album dürfen.

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann noch ein Mini das mit dem September Kit [Septembergold] entstanden ist.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Project Life Kit [Mitten im Leben]
Pinkfresh Studio – Happy Things – Acetate Cards Set
Scrapbook Werkstatt / Pinkfresh Studio – Puffy Stickers – Natur
Scrapbook Werkstatt / Wycinanka – Wood Veneer Wort – Reisezeit

1 Kommentar zu "Reisealbum … [SBW PL September Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.