Raindrops … [SBW September Kit]

Da bin ich wieder mit einem Werk das mit dem tollen September Kit [Septembergold] der Scrapbook Werkstatt entstanden ist … Das Foto hat farblich einfach perfekt zu dem PP gepasst und mit den Wolken die ich aus einem anderen PP ausgeschnitten hab und den süßen Holzherzen die kurzerhand zu Regentropfen umfunktioniert wurden, war die Idee ganz schnell umgesetzt.

Hier gabs dann auch mal wieder einen ziemlich langen Titel – bei den zwei verschiedenen Alphas im Kit hat sich das einfach angeboten …




Morgen gehts dann wieder mit dem Project Life Kit weiter …
Liebe Grüße,
Nicole
 

Materialangaben:
SBW September Kit [Septembergold]
Crate Paper – Craft Market – Gold Glitter Specialty Paper { Sparkle }
October Afternoon – Summertime – Puffy Clouds
Pinkfresh Studio – Happy Things – Wood Veneer Stickers
Pinkfresh Studio – Happy Things – Studio Puffs

3 Gedanken zu „Raindrops … [SBW September Kit]

Kommentare sind geschlossen.