Ein kleines Sommermini … [SBW Project Life September Kit]

Heute gibt es endlich auch was mit dem tollen PL Kit der Scrapbook Werkstatt zu sehen. Morgen wandern beide Kits in den Shop und sie sind wie immer toll und wahnsinnig vielseitig einsetzbar. Mit dem PL Kit wollte ich mich eigentlich an ein ganz bestimmtes Projekt wagen, aber als ich es dann in den Händen hatte, hab ich kurzerhand umdisponiert und es sind andere ganz tolle Dinge entstanden. Die bekommt ihr jetzt natürlich nach und nach hier zu sehen …

Den Anfang macht ein kleines Sommermini. Das Innenleben ist aus einem kompletten Bogen PP entstanden. Ich hab in entsprechend den Kärtchen in 4 Streifen geschnitten, die Streifen dann gefalzt und die Streifen jeweils aneinander geklebt.

Damit das Ganze dann etwas schöner und stabiler wird, hab ich mir einen Bogen PP aus dem Kit geschnappt und mir zwei Streifen (etwas breiter als das Innenleben) zurechtgeschnitten. Theoretisch hätte ein Streifen gereicht – da mir aber die Rückseite zu unruhig war, hab ich die beiden Streifen aufeinander geklebt und dann zu einem Umschlag gefalzt.



Aus dem tollen Vellum Bogen hab ich mir einfach schnell zwei Federn ausgeschnitten … das musste diesmal auch gar nicht so exakt sein wie sonst bei mir 😉

Mit den Zahlenstickern hab ich dann noch schnell die Jahreszahl geklebt …

Verschlossen wird das Ganze mit einem Mini-Magnet …


Innen wechseln sich die Kärtchen mit Fotos ab die ich auf etwa 3×3 inch zurechtgeschnitten hab …


Ich hoffe mein kleines Mini gefällt euch!
Das Papier ist im Shop leider schon ausverkauft, aber wie gesagt … ab morgen gibt es das Kit für euch!
Liebe Grüße,
Nicole


Materialangaben:
SBW PL September Kit
October Afternoon – Summertime – Green Gras
My Mind's Eye – Collectable – "Story" Journal 12×12 Paper
Pinkfresh Studio – Happy Things – 12×12 Vellum {Gold Foil Tipped Feathers}
October Afternoon – Travel Girl – Word Stickers
Teresa Collins – Signature Essentials – Journaling Tidbits

2 Kommentare zu "Ein kleines Sommermini … [SBW Project Life September Kit]"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.