Smoothie … [SBW September Kit]

Nur noch 2x schlafen, dann wandert das tolle neue September Kit der Scrapbook Werkstatt in den Shop für euch. Mein Kit ist leider schon aufgebraucht, aber dafür hab ich euch noch das ein oder andere Werk damit zu zeigen und auch mit den Resten des PL Kits bin ich momentan noch beschäftigt. Das Kit ist mindestens genauso schön!

Wir lieben momentan selbstgemachte Smoothies und der kleine Mann kann gar nicht genug davon bekommen … da er generell viel Obst und Gemüse isst, bräuchten wir die versteckte Variante eigentlich nicht, aber es schmeckt einfach sooo lecker – vor allem frisch & handmade! Klar, dass es dazu dann auch ein Layout geben muss. Das tolle Papier von October Afternoon hab ich HIER ja schonmal verarbeitet. Diesmal wollte ich was Neues probieren, hab es in Streifen geschnitten, die äusseren Kanten gerissen und jeden Streifen dann auf den weißen CS aufgenäht.

Das goldene Herz gehört übrigens zu einem kompletten Die Cut Bogen den ich zwar fast ausschließlich als Ganzes verscrappt hab, aber weil ich die Herzchen so schön fand hab ich sie an den Stellen wo sie sowieso nicht sichtbar ausgeschnitten …

Auch die Wolken hab ich mit etwas blauem Rand aus einem Bogen PP ausgeschnitten …


Ich wünsch euch was! Bis morgen!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW September Kit
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Gold Glitter {Hearts}
October Afternoon – Summertime – Sunshine
October Afternoon – Summertime – Puffy Clouds
AC – Dear Lizzy – Fine & Dandy – Cheerful Chatter
Glitz Design – Color Me Happy – Teeny Alpha White

2 Gedanken zu „Smoothie … [SBW September Kit]

  1. Anne

    Das StrahlenPP mit dem goldenen Herz und dem leckeren Smoothie ist klasse. Wie macht ihr euren Lieblingssmoothie? Der sieht so schön glatt aus, unsere werden oft sehr dickflüssig…
    Viele Grüße, Anne.

    1. Nicole Beitragsautor

      Vielen Dank liebe Anne! Bei dem abgebildeten Smoothi kommt wirklich nur Mango und Banane rein, Orangensaft und ein paar Eiswürfel … und dann eben alles zerkleinern und pürieren!

Kommentare sind geschlossen.