31 Grad und Schwimmbadwetter … [October Afternoon – Summertime]

Endlich hab ich wieder ein neues Layout für euch … Passend zum sommerlichen Wetter und Thema meines Layouts ist es mit den Papieren von October Afternoon – Summertime entstanden. Ich hab ja schon erwähnt, dass die Serie wirklich wunderschön ist … auch die Embellishments dazu sind echt toll und so ist diesmal einiges davon mit auf dem Papier gelandet. Es gibt sogar einen ganz tollen Stempel und die Wolken sind doch einfach nur süß!?

Unser kleiner Mann liebt es im Garten zu plantschen. Momentan ist es ja fast schon zu heiß dazu, aber im Juni als dieses Foto entstanden ist hatte es "nur" 31 Grad und war recht angenehm. Und das erste mal Plantschen im neuen Garten muss natürlich festgehalten werden!


Auch die tollen Puffy Sticker der Scrapbook Werkstatt haben hier perfekt gepasst … die sind echt zum verlieben schön, immer passend und eben auch mal auf deutsch! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am besten finde. Musste ich aber auch gar nicht, da ich einfach diesen UND diesen Bogen benutzt hab.


Bei dem tollen Strahlenpapier hab ich einfach einige der Strahlen mit der Nähmaschine nachgenäht, das ging ganz fix und ergibt einen schönen Effekt.


Ich werd jetzt gleich das nächste Sommerfoto verscrappen … noch schlafen hier nämlich alle ausser mir.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
October Afternoon – Summertime
October Afternoon – Summertime – Sunshine

October Afternoon – Summertime – Swimming Pool
October Afternoon – Summertime – Blue Skies
October Afternoon – Daily Flash – Summertime – Double Take Stickers
October Afternoon – Summertime – Pillow Puff Stickers
October Afternoon – Summertime – Pop Drops
October Afternoon – Summertime – Phrase Roller Stamp {Summertime}
Scrapbook Werkstatt / Pinkfresh Studio – Puffy Stickers – Lächeln
Scrapbook Werkstatt / Pinkfresh Studio – Puffy Stickers – Wetter

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.