Wir tun es wieder … [AC – Dear Lizzy – Fine & Dandy]

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Circle Journal Runde gestartet … wir sind nicht ganz so viele wie beim letzten Mal, aber einige Mädels aus dem Designteam haben sich dann dann doch gefunden und auch ich bin nach einigem Überlegen wieder dabei. Es war einfach so schön, nach einigen Monaten ein prall gefülltes Album zurück zu bekommen und ich freu mich heute schon bis mein Album diesmal wieder bei mir landet.

Mit dem Thema hab ich mich diesmal etwas schwerer getan … letztendlich habe ich mich dann aber doch entschieden. "Das macht mich glücklich!" ist jetzt der Leitspruch der sich durch mein Album zieht. Das Album hat diesmal das Format 12×6 inch und ich hab zum einen Papiere und Embellishments aus AC – Dear Lizzy – Fine & Dandy sowie der Collector's Edition von Teresa Collins verwendet.

In mein Cover hab ich 3 verschieden große Kreise geschnitten und mit den Confetti & Glitter Sticks gefüllt. Damit nichts rausfällt verschließt ein Overlay die Kreise … und den Titel durfte meine Cameo schneiden. Zum Glück schon vor dem Umzug, im Moment kann ich sie leider nicht benutzen weil ich das Kabel noch nicht wieder gefunden hab …

Meine Willkommenseite ist ganz schlicht gehalten, nur eines der tollen goldenen Herzen und der süße Luftballon


Die Reiseroute samt Deutschlandkarte, damit man nachher auch sieht wo das Album war … leider ist mir erst im Moment aufgefallen, dass das Album diesmal ja sogar in die Schweiz darf und die Karte das nicht zulässt *argh*


Auch hier haben die süßen Sticker wieder perfekt gepasst …

Auf der Seite daneben finden sich dann nochmal alle kreativen Köpfe samt (abgedeckter) Adressen …

Und der erste Eintrag stammt dann natürlich von mir!

Meine Familie macht mich glücklich … auch wenn ich nicht alles davon zeigen kann/will. Hier hab ich dann die Collector's Edition von Teresa Collins verwendet und wieder einen der tollen Puffy Sticker der SBW!

All die kleinen Dinge die mich glücklich machen … Schokolade, Shoppen etc.


… und natürlich Reisen!

Mein Album ist inzwischen bei dir lieben Birgit und ich hab das schöne Album von Marlen hier liegen …
Aber jetzt wird erstmal noch meine neue Sommerserie gekillt, solange der Tiger noch schläft!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Scrapbook Werkstatt / Pinkfresh Studio – Puffy Stickers – Natur
AC – Dear Lizzy – Fine & Dandy
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Chipboard Thickers {Phrase&Accents Gold}
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Confetti & Glitter Sticks
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Gold Foil Roll Stickers {Hearts Decals}
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Lets Party
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Paper Peonies
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Stripey Straws
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Gold Foil {Fine & Dandy}
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Bright Bows
Teresa Collins – Collector's Edition
Teresa Collins – Collector´s Edition – Cards
Teresa Collins – Collector´s Edition – Decorative Stickers
Teresa Collins – Collector´s Edition – Flower