Lecker Melone … [October Afternoon – Summertime]

Da bin ich wieder mit einem neuen sommerlichen Layout. Unser kleiner Mann liebt Melone – normalerweise schneide ich alles in mundgerechte Stücke um hinterher keinen Großputz machen zu müssen, aber er findet es natürlich toll von den ganzen Scheiben abbeißen zu dürfen. Bei dem heißen Wetter gab es die Melone dann einfach im Garten. Ohne Klamotten und im Wasser stehend … klar, dass dieser Schnappschuss dann auch verscrappt werden musste. Die Papiere von October Afternoon – Summertime haben natürlich perfekt gepasst.

Das Papier mit den grünen Streifen fand ich sofort toll, und da von meinem letzten Layout noch etwas von dem beschrifteten Papier übrig, hab ich die beiden Papiere kombiniert und über die Kanten jeweils drüber genäht. Und meine Klecksstempel hab ich beim neu sortieren meiner Schätze auch wieder für mich entdeckt … den Titel hab ich übrigens mit der Big Shot ausgestanzt.

Passend zur Serie gibt es auch einen ganz süßen Rollstempel, den ich mit verschiedenen Schriftzügen auch gleich auf dem Layout verewigt hab.

Der Zahlenstickerbogen hat mir das 2015 gespendet …

Auch die süßen Sticker, Puffy Sticker und Pop Drops sind zahlreich auf dem Layout verdrehten …


Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
October Afternoon – Summertime
October Afternoon – Summertime – Fresh Fruit
October Afternoon – Summertime – Swimming Pool
October Afternoon – Summertime – Phrase Roller Stamp {Summertime}
October Afternoon – Summertime – Pillow Puff Stickers
October Afternoon – Summertime – Pop Drops
October Afternoon – Daily Flash – Summertime – Double Take Stickers
October Afternoon – Summertime – Date Sticker

2 Kommentare zu "Lecker Melone … [October Afternoon – Summertime]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.