Lange ist es her … [Freckled Fawn – Juli Embellishment Kit]

Um genau zu sein 4 Jahre. Wir hatten letzte Woche Hochzeitstag und das war für mich die Inspiration auch mal wieder ein Hochzeitsfoto zu verscrappen. Die neuen Papiere von Pinkfresh Studio sind sooo schön, dass ich die gleich verwenden musste. Die komplette Serie ist superschön, so dass einiges davon neben meinem DT Material ins Paket gewandert ist. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Papiere sind richtig dick und sehr hochwertig … einfach nur schön.

Einiges ist zwar schon ausverkauft, aber pssst … vielleicht findet sich das ein oder andere Papier im September Kit wieder.

Und das Juli Embellishment Kit von Freckled Fawn hat super dazu gepasst. Darin sind diesmal diese süßen Alpha & Zahlenkärtchen enthalten … und auch die Korksticker, Stempel, supersüße Wood Veneers und und und … Die Kits sind zwar nicht ganz günstig, aber das was alles enthalten ist, ist so wahnsinnig ergiebig und einfach nur wunderschön. Der Kauf lohnt sich definitiv. HIER gehts direkt zum Kit!

Das Papier am oberen Rand hab ich gerissen, den Effekt finde ich einfach immer wieder schön!

Unter dem Foto hab ich etwas Butterbrotpapier plaziert und daneben einen der süßen Korksticker.

Die Buchstaben hab ich ganz einfach aufgenäht …

Ist das lovelovelove nicht toll … ich hatte kurz überlegt es einzufärben, mich dann aber dagegen entschieden. Mir gefällt die Holzoptik einfach zu gut.

Meine naht endet zufällig genau am Stern. Hätte ich das so geplant, hätte es sicher nicht geklappt.

Ich hoffe ich kann euch in den nächsten Tagen noch mehr mit dem Embellishment Kit zeigen … den Eintrag in Marlens CJ hab ich auch schon damit angefangen. Und dann warten auch schon die beiden nigel-nagel-neuen Kits der Scrapbook Werkstatt auf ihren Einsatz. Ihr seht also – Material und Ideen hab ich genug und Zeit muss ich mir einfach freischaufeln!
Das Wochenende naht ja auch schon ganz langsam …

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Freckled Fawn – Juli Embellishment Kit
Pinkfresh Studio – Happy Things – 12×12 Paper {Botanicals/Sparkle}
Pinkfresh Studio – Happy Things – 12×12 Paper {Ombre Mosaic/Confetti Circle}

2 Kommentare zu "Lange ist es her … [Freckled Fawn – Juli Embellishment Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.