Lieblingsrezepte … [Freckled Fawn – Juli Embellishment Kit]

Habt ihr auch das Gefühl die Zeit rast im Moment einfach nur davon … hier vergeht Woche um Woche und ich weiß nicht wo die Zeit hinrennt. Man sieht zwar die Fortschritte im neuen Zuhause, aber ich hab das Gefühl, dass alles Kreative etwas auf der Strecke bleibt. Immerhin hab ich jetzt ein Projekt umgesetzt, für das ich das Papier schon vor einiger Zeit gekauft hab. Ich wollte mir schon ganz lange ein Kochbuch machen mit all unseren Lieblingsrezepten. Und da ich seit kurzem im Besitz einen ganz tollen neuen Küchenhelfers bin und seither fleißig ausprobiert und getestet wird, wird sich dieser Ordner auch ganz schnell füllen.

Das Papier stammt aus der Made from Scratch Kollektion von Echo Park und ist im Shop leider schon ausverkauft, es gibt aber auch noch andere tolle Papiere aus der Kollektion die sich für so ein Projekt anbieten. Als Grundgerüst dient bei mir ein Sn@p Album von Simple Stories samt passender Hüllen.

Für die Covergestaltung hab ich dann hauptsächlich das Juli Embellishment Kit von Freckled Fawn verwendet … der tolle Holzschriftzug hat hier wunderbar gepasst und auch einige andere Kleinigkeiten haben ihren Platz auf dem Album gefunden. Der süße Holzlöffel stammt von AC – Dear Lizzy – Fine & Dandy und musste einfach mit drauf! Ich hab nur noch etwas Garn drumgewickelt.

Auch der süße "Make it awesome" Button stammt aus dem Embellishment Kit …


Aus den kleinen Sticker Phrases hab ich mir die passenden ausgesuch und das Lieblingsrezepte hab ich aus meinen letzten blauen Frida-Alphas zusammengekratzt. Die sind einfach toll, ich glaub da müssen bei der nächsten Bestellung wieder welche ins Paket wandern.

Das Innenleben zeig ich euch dann demnächst … dafür durfte unter anderem das September Projekt Life Kit der Scrapbook Werkstatt herhalten.

Wir schwingen uns jetzt noch eine Runde aufs Fahrrad, im Wald ist es bestimmt eine Ecke kühler und der Fahrtwind tut heute auch gut 🙂
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Freckled Fawn – Juli Embellishment Kit
Simple Stories – SN@P! Binders & Albums – Navy 6×8 SN@P! Binder
Echo Park Paper – Made From Scratch

AC – Dear Lizzy – Fine & Dandy – Wooden Spoons
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {blau}
GARN & MEHR – Bäcker Garn { Türkis einfarbig }