Geburtstag hoch 2 … [Freckled Fawn – Juli Embellishment Kit]

Heute sind zur Mittagschlafzeit noch schnell zwei Karten mit dem Juli Embellishment Kit von Freckled Fawn entstanden … und  heute Nachmittag wurden sie dann auch gleich überreicht. Ich finde ja die tollen Alpha Kärtchen echt klasse, die sind in drei Farben im Kit enthalten …

Die erste Karte war für einen zweiten Geburtstag … da hat dann auch der im Kit enthaltene Stempel supergut gepasst … die Alphas hab ich hier aufgenäht!


Karte Nummer zwei war für die große Teenie-Schwester … da kam auch das tolle extrabreite silberne Washi mit den Sternchen zum Einsatz. Es hat mir kurzerhand das Hintergrundpapier erspart.

Hier hab ich die Alphas angetackert … und weil ich kein "E" mehr übrig hatte wurde kurzerhand die "3" umfunktioniert …


So ihr Lieben, ich wünsch euch eine gute Nacht …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Freckled Fawn – Juli Embellishment Kit

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.