Geburtstagspost … [October Afternoon – Summertime]

Habt ihr schon die tolle neue Sommerserie von October Afternoon im Shop entdeckt? Ich hab mich total in die Serie verliebt, bunt aber trotzdem nicht zu bunt für mich und bei jedem Papier hab ich mindestens eine Idee im Kopf … nur mangelt es mal wieder an der lieben Zeit. Vielleicht schaff ich es heute Abend nach dem Arbeiten noch eine Weile an den Scraptisch – die passenden Fotos hab ich nämlich schon rausgesucht!

Aber jetzt gibt es erstmal eine Karte samt passender Geschenkbox die am Wochenende ganz auf die schnelle entstanden sind. Dass Geburtstage auch immer so überraschend kommen müssen  …

Vom ersten Tiger-Geburtstag sind noch ein paar Kerzen übrig und da ich die Idee total süß finde, ist auch diesmal wieder eine Kerze mit auf der Karte gelandet. Alles schön in grau-gelb gehalten … und auch ein paar Sterne durften natürlich nicht fehlen.

Die Box hab ich dann ganz schnell mit dem Envelope Punch Board gemacht … ich liebe das Ding und vor allem wenn es schnell gehen muss hat man in kürzester Zeit ohne viel Aufwand eine schöne Box oder einen Umschlag der echt was hermacht. Dazu nur noch eine schöne Banderole und ein Tag mit ein paar Glückwünschen und fertig!



Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
October Afternoon – Summertime
October Afternoon – Summertime – Backyard Lights
October Afternoon – Summertime – Blue Skies
October Afternoon – Summertime – Puffy Clouds
October Afternoon – Summertime – Pop Drops

1 Kommentar zu "Geburtstagspost … [October Afternoon – Summertime]"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.