Dream on little dreamer … [SBW September Kit]

Wie versprochen geht es jetzt los mit den Werken die mit den beiden neuen September Kits entstanden sind … den Anfang macht ein Layout das mit dem neuen Monatskit entstanden ist. Diesmal sind wieder sooo tolle Papiere enthalten, dass mir meistens die Wahl ganz schön schwer gefallen ist, welche Seite ich denn verwenden möchte … auch bei diesem Papier fand ich beide Seiten echt schon – hab mich dann aber doch für die weniger bunte und somit "holzige" Seite  entschieden

Das Foto mit den kleinen großen Füßen von unserem Tiger ist vor kurzem morgens entstanden … bei der Hitze momentan kann man gut auf den Schlafsack verzichten und wird dann morgens mit so einem Anblick belohnt.

Die kleinen weißen Dreiecke auf dem Papier hab ich teilweise mit andersfarbigen Dreiecken überklebt – das macht das Ganze noch etwas interessanter.

Bei den Emebllishments ist diesmal ein ganz süßer Puffy Sticker Bogen von Pinkfresh Studio dabei … das "Dream" hat mich dann auch gleich zu meinem Titel inspiriert – und auch die kleinen weißen Alphasticker sind im Kit dabei!

Ausser meinen geliebten Holzsternchen stammen wirklich alle Materialien aus dem Kit … auch die süße Klammer die ich unten am Foto befestigt hab.

In den nächsten Tagen bekommt ihr hier dann noch viel mehr zu sehen und am 26sten wandern das Monatskit und auch das PL Kit für euch in den Shop!
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW September Kit
October Afternoon – Summertime – Puffy Clouds
Pinkfresh Studio – Happy Things – 12×12 Paper {Rustic Triangles/Triangle Pattern}
Pinkfresh Studio – Happy Things – Studio Puffs

Pinkfresh Studio – Happy Things – Wood Veneer Sticker

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.