Mach mal Pause …

Ihr kennt das sicher auch! Manchmal ist einfach die Luft raus … man hat schönes Papier in der Hand und irgendwie keine Idee. Und dann sind da noch tausend andere Dinge die endlich mal erledigt werden sollten und so manche Projekte die ich schon längst mal umsetzen wollte. Deshalb hab ich mir jetzt eine kleine Blogpause verordnet … um einfach auch ohne schlechtes Gewissen mal nicht bloggen zu müssen. Ich denke ihr werdet das sicherlich verstehen – wenn dann mal alles erledigt ist und die Papierideen wieder da sind, gehts hier auch wieder weiter. Und vielleicht gibts ja auch zwischendurch mal was zu sehen …

Bis bald,

Nicole

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.