Zu schnell … [SBW September Kit]

Es geht mir eindeutig zu schnell, dass unser Tiger groß wird … immerhin wird er dieses Jahr noch drei! Manchmal frag ich mich echt wo die Zeit hin ist. Wir sind zwar wahnsinnig stolz darauf, was er in den drei Jahren gelernt hat und wie selbständig er in vielen Dingen schon ist – trotzdem wünsche ich mir manchmal mein Baby zurück. Und auch wenn wir schon ganz bald nochmal von vorne anfangen dürfen, wird es diesmal sicherlich komplett anders … Für mein letztes Layout mit dem tollen Septemberkit [Momentaufnahme] der Scrapbook Werkstatt hab ich mir deshalb diese Frage gestellt: Wann bist du nur so groß geworden?
  
Ich hab mir die Frage mit der Cameo ausschneiden lassen und dann mit dem tollen Papier von Paige Evans hinterlegt … unter dem Foto hat mir dann noch etwas Farbe gefehlt und auch wenn lila nicht unbedingt eine Jungsfarbe ist, finde ich trotzdem, dass es ganz gut passt. Dazu kamen dann nur noch ein paar Sterne aus den verschiedenen Papierresten und natürlich die tollen Pfeile.



Ein Mini hab ich noch mit dem restlichen Kit gewerkelt, das kommt noch!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW September Kit [Momentaufnahme]
Pink Paislee / Paige Evans – Take Me Away – 01
Pink Paislee / Paige Evans – Take Me Away – 04
American Crafts/Amy Tangerine – Oh Happy Life – Everyday Happy
American Crafts/Amy Tangerine – Oh Happy Life – Little Moments