Hello Adventure … [SBW September Kit]

Heute hab ich nochmal ein kleines aber feines Mini für euch … entstanden ist es nach dem gleichen Prinzip wie schon dieses hier. Als unser kleiner Mann im August im Kindergarten gestartet ist, war ich die ersten beiden Tage teilweise noch dabei … und so ist dann das ein oder andere Foto entstanden. Inzwischen geht er alleine und nicht immer wird erzählt was sie den ganzen Tag so gemacht haben 😉 Da sind die ersten Fotos dann noch mehr wert und mussten natürlich auch verscrappt werden. Verwendet hab ich natürlich auch bei diesem Album das tolle September Kit [Momentaufnahme] der Scrapbook Werkstatt

Verschlossen habe ich das Mini hier in diesem Fall einfach mit etwas Leinenzwirn …


Die tollen Schriftzüge kamen natürlich auch hier wieder zum Einsatz …

… und auch Pfeile und andere Kleinigkeiten hab ich wieder aus den verschiedenen Papieren ausgeschnitten.


Ich werde mich jetzt auf mein Sofa begeben und meinen Fuß kühlen … Zeh gegen Tisch ist keine gute Kombination und humpeln mit Kugelbauch auch nicht wirklich.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW September Kit [Momentaufnahme]
American Crafts/Dear Lizzy – Saturday – Phrase Thickers
American Crafts/Dear Lizzy – Saturday – Thickers
American Crafts/Amy Tangerine – Oh Happy Life – Everyday Happy
American Crafts/Dear Lizzy – Saturday – Big Apple
Evalicious – On Our Way – Scrapbook Element Sticker
American Crafts/Amy Tangerine – Oh Happy Life – Little Moments

Ein Gedanke zu „Hello Adventure … [SBW September Kit]

Kommentare sind geschlossen.