Mini „Cutie“ … [SBW September Kit]

Heute gibt's das erste Mini für euch das mit dem tollen September Kit der Scrapbook Werkstatt entstanden ist … ab morgen ist das Kit HIER erhältlich und schnell sein lohnt sich diesmal wieder ganz besonders. Das Kit ist wirklich toll. Meine DT Kollegin Steffi – die Minialbum-Queen schlechthin – hatte irgendwann mal ein ganz süßes kleines gefaltetes Mini im Format 6×12 gezeigt und an das Format hab ich mich auch gehalten. Das Papier hab ich dann alle 2inch gefalzt und die Fotos entsprechend klein ausgedruckt … und um das Ganze dann zu verschließen, hab ich kurzerhand eine kleine Banderole zusammengeklebt.

Die schwarz-weißen Alphas aus dem Kind sind echt toll …

Auch hier hab ich wieder ausgeschnittene Pfeile, Herzchen und Schriftzüge verwendet …

Hier seht ihr nochmal das Mini komplett auseinandergefaltet … ich finde das Format echt süß und es wird sicher nicht das letzte Mini in der Form gewesen sein. Gerade wenn man nur ein paar wenige Fotos von einem bestimmten Ereignis hat, lassen diese sich so prima in Szene setzen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sommerabend – ich werd mich jetzt noch etwas auf die Terrasse setzen und das leichte Lüftchen das weht genießen.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW September Kit
Pink Paislee / Paige Evans – Take Me Away – 04
American Crafts/Dear Lizzy – Saturday – Phrase Thickers
American Crafts/Dear Lizzy – Saturday – Thickers
American Crafts/Amy Tangerine – Oh Happy Life – Little Moments
American Crafts/Amy Tangerine – Oh Happy Life – Everyday Happy
American Crafts/Dear Lizzy – Saturday – The City
American Crafts/Dear Lizzy – Saturday – Big Apple

1 Kommentar zu "Mini „Cutie“ … [SBW September Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.