Kleiner Träumer … [SBW September Kit]

Heute hab ich mal wieder ein Big Picture Layout für euch … ich könnte ja schlafenden Kindern ewig zusehen, meinem eigenen kleinen Mann sowieso. Da sind sie so friedlich und unschuldig. Im Urlaub ist mir der Schnappschuss von unserem schlafenden Tiger gelungen und daheim am PC war mir klar, dass das Foto groß in Szene gesetzt werden muss. Die Papiere aus dem neuen September Kit der Scrapbook Werkstatt kamen da wie gerufen und haben mit den schönen Blautönen auch perfekt gepasst.

Ich hab wieder einiges an Papier zerschnippelt, z.B. die Pfeile und die Texte ausgeschnitten … wenn man sich dann mal dazu überwunden hat, geht es wie von alleine.



Die nächsten Tage werdet ihr dann den Rest sehen was ich mit dem Kit gewerkelt hab … 2 Layouts und ganze 3 (!!!) Minis sind diesmal noch entstanden. Das Kit gibts ab dem 26sten dann HIER für euch!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW September Kit
American Crafts/Dear Lizzy – Saturday – Phrase Thickers
American Crafts/Dear Lizzy – Saturday – The City
American Crafts/Amy Tangerine – Oh Happy Life – Everyday Happy
American Crafts/Amy Tangerine – Oh Happy Life – Little Moments

Ein Gedanke zu „Kleiner Träumer … [SBW September Kit]

Kommentare sind geschlossen.