Alamo Square … [SBW September Kit]

Ihr kennt das sicher … wenn man schon nicht wegfahren kann, muss man in Erinnerungen schwelgen. Für uns ist Amerika ja immer noch unser bevorzugtes Reiseziel – leider mit bald zwei kleinen Mäusen im Moment nicht drin bzw. muss denen so ein langer Flug einfach nicht zugemutet werden. Pläne für den ersten Urlaub überm großen Teich gibt es aber trotzdem schon. Und bis es irgendwann dann mal so weit ist, muss ich mir eben die Fotos von den letzten Urlauben drüben anschauen.

Als ich das wirklich wunderschöne September Kit der Scrapbook Werkstatt ganz frisch ausgepackt hatte, wusste ich sofort welches Foto mit dem tollen PP mit den Häusern zusammenkommen muss. Da das Papier aber schon recht bunt ist, hab ich mich dazu entschieden das Foto in s/w zu verwenden. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt echt zufrieden! Das Kit wandert übrigens ab dem 26sten für euch in den Shop!

Da mir das komplette Häuserpapier dann doch zu viel und zu wild geworden wäre, hab ich kurzerhand zwei Häuserreihen ausgeschnitten und die auf das schöne Papier mit dem lila Farbverlauf geklebt … das passt farblich perfekt!

Ansonsten hab ich nur noch über die Häuser drübergenäht und ein paar kleine Embellis plaziert …

Natürlich mussten auch die tollen Alphas aus dem Kit zum Einsatz kommen …

Ich hoffe ich kann so eure Vorfreude auf das Kit etwas schüren … mir hat es total Spaß gemacht damit zu arbeiten und hab bis auf ein paar Schnipsel alles verbraucht.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW September Kit
Pink Paislee / Paige Evans – Take Me Away – 01
Pink Paislee / Paige Evans – Take Me Away – 13
Pink Paislee / Paige Evans – Take Me Away – Buttons
American Crafts/Dear Lizzy – Saturday – Phrase Thickers
American Crafts/Dear Lizzy – Saturday – Thickers

1 Kommentar zu "Alamo Square … [SBW September Kit]"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.