Kleiner Nachtrag … [SBW August Kit]

Da hab ich doch glatt vergessen, euch die letzten beiden Werke mit dem August Kit [Flamingo Love] der Scrapbook Werkstatt zu zeigen … und dabei habt ihr ja sicherlich schon die tollen Sneaks auf das grandiose September Kit gesehen. Damit gibts dann morgen die ersten Werke zu sehen! Erstmal hab ich aber noch ein Layout und eine Karte samt Umschlag für den passenden Gutschein für euch …

Damit der Hintergrund nicht ganz so weiß wird, hab ich mal wieder meine Gelatos rausgekramt … die hab ich in letzter Zeit eindeutig zu wenig benutzt.

Das "Beach" durfte meine Cameo in zwei verschiedenen Größen und Farben ausschneiden … und dann bin ich noch kurz mit der Nähmaschine und dem Minitacker drüber.

Und auch dieses schnelle Kärtchen und der passende Umschlag sind noch entstanden …


Um den süßen Flamingo auf der Karte zu befestigen hab ich das Papier mit dem Messer ein kleines Stückchen eingeschnitten und ihn da reingesteckt …

Morgen gehts hier dann los mit den Werken die mit dem September Kit entstanden sind … das Kit wandert dann ab dem 26. August für euch in den Shop.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW August Kit [Flamingo Love]
Faber Castell – Mix & Match Color Gelatos – Blue

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.