Summerfeeling … [SBW August Kit]

Und wieder hat es länger gedauert als beabsichtigt, bis hier das nächste Werk mit dem tollen August Kit [Flamingo Love] der Scrapbook Werkstatt erscheint … aber irgendwie gibt es bei und gerade so viel zu tun und dann haben wir seit heute ein ganz offizielles Kindergartenkind zuhause. Der erste Tag hat schonmal super geklappt und ich hoffe so geht es die nächsten Tage dann weiter … aber wenn man im Wald buddeln, graben und toben darf ist die Mama auch schnell vergessen.

Trotzdem geht es heute erstmal um sommerliche Deko und kleine Mitbringsel die mit dem August Kit entstanden sind! Im Shop findet ihr das Kit HIER … ausserdem sind inzwischen auch ganz viele tolle neue Serien in den Shop gewandert. Ich musste auch schon eine "Zwischendurch-Bestellung" tätigen obwohl eigentlich gerade erst mein neues DT Paket hier ankam. Mit dem Kit sind unter anderem noch diese tollen Abdeckungen für die Gläser auf Balkon oder Terrasse entstanden, damit die lieben Bienen keine Chance haben. Als Rohling hab ich einfach normale Bierdeckel verwendet – die Unterseite hab ich mit abwischbarer, durchsichtiger, selbstklebender Folie bezogen (so darf der Inhalt dann auch etwas spritziger sein) und obendrauf schön dekoriert und ein Loch für den Strohhalm ausgestanzt.

Die Strohhalme selber hab ich dann nur noch mit einem kleinen Fähnchen und den Embellis aus dem Kit dekoriert … so macht das Ganze richtig Lust auf Sommer.


Ausserdem sind mit dem Kit dann noch keine Schächtelchen entstanden, die sich super als kleine Mitbringsel anbieten … wir haben kleine Eisgutscheine reingepackt und bei unseren letzten Vormittagsaktivitäten vor den Ferien an die Leiterinnen verteilt.




In den nächsten Tagen gibt es dann den Rest zu sehen … und ich werde mich jetzt in den nächsten Tagen so langsam dem traumhaft schönen September Kit widmen.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW August Kit [Flamingo Love]
Doodlebug Design – Fun in the Sun – Fun in the Sun

Freckled Fawn – Flair Button – Summer Fruit Set

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.