We are family … [SBW August Kit]

Und weiter geht's mit einem Lieblingslayout, das mit dem tollen August Kit [Flamingo Love] der Scrapbook Werkstatt entstanden ist … viele der Papiere sind knallig sommerlich bunt und es sind ganz viele tolle Embellis enthalten. Ich glaub dieses Layout zeigt aber ganz gut, dass man trotz der knalligen Farben auch dezente Layouts damit zaubern kann, wenn man weißen CS dazu kombiniert. Ich jedenfalls finde es toll … Das Foto dazu ist an unserem letzten Urlaubsabend in unserem letzten Urlaub zu dritt entstanden 😉 und durch die genähten Kreise und die um das Foto rumplazierten Embellis hat es einen würdigen Rahmen bekommen!

Diesmal ist im Kit auch ein Bogen CS enthalten und passend zum Strandbild hab ich mir zwei Streifen als Strand abgerissen und da glücklicherweise auch noch ein kleiner Rest von dem Color Conspiracy Papier übrig war, konnte ich auch was von der tollen blauen Rückseite als Meer verwenden … Palme und Blume hab ich aus einem weiteren PP ausgeschnitten.

Im Kit ist auch das tolle Washi mit Eis enthalten … das hab ich mir auf weißen CS geklebt und ausgeschnitten … etwas fummelig aber für den Effekt lohnt es sich!


Ich hoffe euch gefällt das Layout so gut wie mir …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW August Kit [Flamingo Love]
Lora Bailora – Washi Tape – Polo / Icecream
Doodlebug Design – Fun in the Sun – Fun in the Sun

Freckled Fawn – Flair Button – Summer Fruit Set