Stars on Stage … [SBW August Kit]

Da bin ich wieder mit einem neuen Layout mit dem tollen August Kit [Flamingo Love] der Scrapbook Werkstatt … gestern ist das Kit auch endlich für euch in den Shop gewandert. Ich hab auch diesmal wieder eins der tollen Color Conspiracy Papiere verwendet. Zusammen mit einem s/w Foto, schwarzen Farbklecksen, einigen ausgestanzten Sternen und Holzsternchen gefällt mir das Layout jetzt ziemlich gut. Wir hatten im Urlaub das Glück ein kleines, schnuckeliges Pur Konzert im Hotel erleben zu dürfen und die Stimmung war genial … unter dem griechischen Sternenhimmel mit einem mega Feuerwerk als Abschluss … hach, das war toll! Und somit war klar, dass das ein oder andere Konzertfoto verscrappt werden MUSS!

Von der Anordnung der Sterne hab ich mich an die "Farbkleckse" des PP gehalten und das Papier nur so oft gedreht, bis es mir gefallen hat. Die kleinen grauen Alphas stammen aus dem Kit und der Rest ist ausgestanzt.



Meine weiteren Werke mit dem Kit gibt es dann die nächsten Tage für euch zu sehen … in unserem Büro war es mir die letzten Tage einfach viel zu warm, um am PC zu sitzen oder zu scrappen.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW August Kit [Flamingo Love]

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.