Love … [SBW August Kit]

Bestimmt habt ihr schon auf dem ein oder anderen Blog der DT Mädels die ersten Werke mit dem neuen Augustkit [Flamingo Love] entdeckt … auch dieses Kit ist wieder sommerlich farbenfroh und enthält sogar einige ganz exklusive Artikel die es nur in diesem Kit geben wird. In das tolle Papier von Color Conspiracy hab ich mich auch gleich verliebt. Nach langem Hin und Her hab ich mich dann doch getraut es anzuschneiden … letztendlich ist das Layout ganz anders geworden als geplant, aber ich find es toll! Und passend zu unserem Hochzeitstag heute ist es natürlich mit einem Foto von diesem besonderen Tag!
  
Um die Kreisform öfters aufzugreifen, hab ich zum einen ein rundes Foto verwendet und auch noch zwei farblich passende Kreise aufgestickt … ansonsten hat es gar nicht mehr viel gebraucht. Einige der kleinen Halbperlen aus dem Kit und ein Teil der im Kit enthaltenen Schriftzüge und fertig war mein Lieblingslayout mit dem Kit!



Ihr dürft gespannt sein auf die weiteren tollen Werke die wir alle gezaubert haben …
Ab dem 26sten wandert das Kit dann für euch in den Shop!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW August Kit [Flamingo Love]