Winter … [SBW Januar Kit] und was Leckeres …

Ich hoffe ihr habt den Heiligen Abend gestern gemütlich und schön verbracht. Wir haben es ganz ruhig angehen lassen und das war eine richtig gute Entscheidung … unser kleiner Mann hat sich mit seinen neuen Lego müde gespielt und heute morgen ging es dann gleich nach dem Aufwachen weiter … strahlende Kinderaugen an Weihnachten sind einfach was Schönes. Fast genauso leuchtend waren seine Augen als es bei uns hier vor zwei Wochen die ersten Schneeflocken gab. Das musste natürlich gleich mit einem Foto und auf einem Layout festgehalten werden … verwendet hab ich natürlich auch hier das geniale Januar Kit der Scrapbook Werkstatt. Es ist übrigens schon für euch in den Shop gewandert.

Ich hab mich mal wieder mit Sternen ausgetobt und auch die Nähmaschine kam hier wieder zum Einsatz v.a. beim Aufnähen der Vellumsterne. Dazu noch ein paar Rub ons, Farbspritzer, Holzsterne und die tollen Alphas aus dem Kit >>> kleiner Tipp … ich hab die Alphas mit Sprühkleber aufgeklebt, da schimmert dann kein Kleber durch und es hält richtig toll.


Und dann hab ich noch was Leckeres aus der Küche für euch … die liebe Birgit hat immer wieder absolut geniale Ideen und hat letztes Jahr ihr Rezept für Spekulino verraten. Für mich hat sich das so lecker angehört, dass ich das dieses Jahr unbedingt auch ausprobieren musste und auch einige Gläser zum Verschenken gemacht hab. An Birgits tolle Gläser komm ich zwar nicht ran, aber für den Mangel an Zeit bin ich mit meinem Ergebnis trotzdem zufrieden!

Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen!
Weihnachtliche Grüße von
Nicole

Materialangaben:
SBW Januar Kit [Winterwunderland]
Heidi Swapp – September Skies – Open Air
Heidi Swapp – September Skies – Beautiful Bouquet
Studio Calico – South of Market – Phrase Sticker
Heidi Swapp – Clear Pop – Alphabet Grey
Elle´s Studio – Sycamore Lane – Bits and Pieces
MME – Rub ons
Aus meinem Fundus
Vellum, Wood Veneer Stars, Wood Veneer People, SBW Shipping Tag

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.