Stars … [SBW Januar Kit]

Das war Liebe auf den ersten Blick … das brandneue Januar Kit der Scrapbook Werkstatt ist schon für euch in den Shop gewandert (psssst … dort gibt es heute sogar 23% auf fast alles). Das Kit ist so richtig mein Geschmack diesmal – noch mehr als sonst. Ich könnte ewig weiterschwärmen …

Entstanden sind damit einige Layouts und dieses hier darf den Anfang machen … das Papier hat mir von Anfang an gut gefallen, aber ich wusste erst nicht so recht wie ich es verwenden soll. Nach einigem hin und her und weil die Nähmaschine so untätig da stand, hab ich beschlossen mal wieder mit Pailetten und Vellum zu arbeiten und einfach die eh schon vorhandenen Linien nachzunähen. Mir gefällt das Ergebnis …

Das Foto hat von den Farben her perfekt dazu gepasst … die Sterne in einem New Yorker Kaufhaus haben zur Musik ständig die Farbe gewechselt, wie gut dass ich in diesem Moment abgedrückt hab.
mini-DSC08096 mini-DSC08100
Ich werd jetzt mal noch im Shop stöbern und sehen was ich noch so brauchen kann … und danach gehts ab ins Bett. Ich wünsch euch eine ruhige Nacht und süße Träume,
Nicole

Materialangaben:
SBW Januar Kit [Winterwunderland]
Jillibean Soup – Soup Staples 3 – Read Me
Elle´s Studio – Sycamore Lane – Bits and Pieces
Studio Calico – South of Market – Phrase Sticker
Aus meinem Fundus
Holzsterne, Alphas (SBW by Janna Werner – Frida), Puffy Heart (Evalicious)

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.