Weihnachtskarten °1 …

Irgendwie läuft mir dieses Jahr die Zeit davon … immerhin hab ich es gestern Abend geschafft, meine diesjährigen Weihnachtskarten loszuschicken (einen Teil davon  zeige ich euch dann noch wenn sie angekommen sind) … den Baum haben wir gestern auch besorgt, was durch den vielen Regen ziemlich stark an eine Wattwanderung erinnert hat … und die Karten die ich für meine Mama machen durfte sind auch fertig. Aber seht selbst … dieses Jahr musste alles schnell gehen, aber ich finde die Wirkung ist trotzdem nicht verfehlt und meine nagelneue Stempelplatte kam natürlich auch gleich zum Einsatz! Da kam ich einfach nicht dran vorbei … deutsche Stempel sind einfach toll und auf der tollen neuen Stempelplatte der Scrapbook Werkstatt ist für jeden was dabei!
mini-DSC08145 mini-DSC08149
Ich wünsch euch ein wunderschönes letztes Adventswochenende und viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Simple Stories – Cozy Christmas – Sparkle Flurries/Ledger Simple Basics
Studio Calico – Classic Calico Vol. 2 – Wood Veneer Tiny Stars
Scrapbook Werkstatt – Clear Stamps – Dezembertagebuch {December Daily}
Dies – Memeory Box