Lieblingsmensch … [SBW Februar Kit]

Endlich gibt es jetzt das erste Layout mit dem wunderschönen Februar Kit der Scrapbook Werkstatt für euch … das Kit ist soooo schön und es sind soooo viele Embellis dabei. Ich bin immer noch schwer begeistert und hab fast bis auf den letzten Schnipsel alles verbraucht. Das Kit wandert wie immer am 26sten für euch in den Shop. Unter anderem ist auch ein toller SBW Badge enthalten … den hab ich hier zwar nicht verwendet, aber zum Titel hat er mich trotzdem inspiriert.

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich dieses Jahr versuchen will im kleinen Format zu scrappen … so bleibt von schönem Papier immer noch ein kleiner Rest für Karten und ähnliches übrig. Für den Titel kamen übrigens endlich meine Sketch Pens für die Cameo zum Einsatz. Hätte ich geahnt, dass das so einfach geht, hätte ich das sicher auch schon früher ausprobiert. Von dem Ergebnis bin ich nämlich begeistert …

Das goldene Washi, das süße Herz und auch das Vellum mit den Herzen stammen aus dem Kit …



Das war's dann auch schon wieder für heute …
ich muss jetzt noch etwas kreativ für einen Geburtstag am Sonntag werden.
Liebste Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Februar Kit
Crate Paper – Hello Love – Resin Hearts { Gold Foil }
Crate Paper – Hello Love – Ephemera { Gold Foil }
Silhouette – Sketch Pens – Metallic

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.