Fly away … [SBW Februar Kit]

Auch heute gibt es wieder ein Layout für euch das mit dem wunderhübschen Februar Kit der Scrapbook Werkstatt entstanden ist. Diesmal mit einem Hochzeitsschnappschuss von mir … für das Gruppenbild haben wir Luftballons fliegen lassen und ich durfte den größten haben 🙂
Übrigens, nur noch 3x schlafen und das Kit wandert für euch in den Shop …

Der süße rosa Herzluftballon stammt aus den vielen Embellis die im Kit enthalten sind und an das goldene Vellumherz habe ich von Hand noch eine Schnur genäht … auch die Alphas aus dem Kit finde ich echt super!


Auch die Blumen fand ich supersüß und passend … und das Papier in Holzoptik ist eh toll.

So, jetzt geht's für mich noch eine Runde aufs Sofa und dann ins Bett …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Februar Kit
Crate Paper – Hello Love – Ephemera { Gold Foil }

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.