Mini in der Schachtel … [SBW Februar Kit]

Auch heute hab ich nochmal ein neues Werk mit dem superschönen Februar Kit für euch … morgen wandert das schöne Kit für euch in den Shop. Das Kit hat sich perfekt angeboten um nochmal ein paar Hochzeitsbilder rauszukramen. Entstanden ist daraus eine kleine Streichholzschachtel mit einem integrierten Mini …

Die Schachtel hab ich für mehr Stabilität zuerst aus weißem Cardstock gebaut und dann beklebt … um das Ganze dann besser öffnen zu können hab ich aus dem goldenen Glitzerwashi eine Schlaufe gemacht und festgetackert. Oben auf der Schachtel befindet sich dann der supersüße Badge "Lieblingsmensch" und ein paar der vielen Embellis.

Den Rohling für das Mini hab ich mir aus einem Streifen Tonkarton gefalzt (aus dem einfachen Grund weil der länger ist als CS und ich so alles an einem Stück falzen konnte) … und dann hab ich nur noch die Kärtchen und Fotos abwechselnd aufgeklebt. Viel mehr Deko hat es gar nicht mehr gebraucht …



Habt noch einen schönen Abend!
liebe Grüße & süße Träume,
Nicole

Materialangaben:
SBW Februar Kit
American Crafts / Dear Lizzy – Documentary – Specialty Paper { Pretty Please }
Scrapbook-Werkstatt – Badge – Lieblingsmensch {Metallic}
Crate Paper – Hello Love – Resin Hearts { Gold Foil }

1 Kommentar zu "Mini in der Schachtel … [SBW Februar Kit]"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.