Ein Cover fĂĽrs Reisealbum … [Carta Bella – Work Hard Play Hard]

Vor einiger Zeit hatte ich euch hier und hier ja schonmal einen Überblick in mein Reisealbum gegeben … so nach und nach füllt es sich mit den vergangenen Urlauben und Neue dürfen natürlich noch dazukommen. So haben wir später einfach einen schönen Überblick, wann wir wo waren. Leider hatte das Album aber immer noch kein Cover. Verwendet hatte ich ja einen Sn@p Binder (ist glaub ich kein Geheimnis, dass ich die Dinger klasse finde – im Shop sind sie übrigens wieder in sämtlichen Farben verfügbar!) und jetzt kam endlich das passende Papier um es einzupacken. Kaum hatte ich die Serie Work Hard Play Hard von Carta Bella in der Hand wusste ich was damit passiert … die restliche Serie ist in unser Renovierungsalbum eingeflossen. Auch das gibt es bald noch hier zu sehen!

Ich verstärke die Kanten immer noch gerne mit Buchecken, dann bleibt das Album länger schön.

Das Ticket hab ich mir aus einem Stück PP ausgeschnitten, dazu ein paar Sticker, Sterne & Flieger aus Holz, etwas Twine und ein paar gestanzte Alphas und das Cover war recht schnell fertig!


Ab morgen gehts dann auch schon mit den ersten Werken aus dem tollen Februar Kit weiter …
Seid gespannt!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Carta Bella – Work Hard Play Hard
Carta Bella – Work Hard Play Hard – World Map
Carta Bella – Work Hard Play Hard – Sport Labels
Carta Bella – Work Hard Play Hard – Element Sticker
GARN & MEHR – Bäcker Garn { Schwarz – Weiß }

1 Kommentar zu "Ein Cover fĂĽrs Reisealbum … [Carta Bella – Work Hard Play Hard]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.